Hairstyling Yvonne Stinhöfer

Top Hair Düsseldorf

Jährlich findet die Fachmesse TOP HAIR Trend & Fashion Days in Düsseldorf statt. Auf dieser internationalen Fachmesse informieren wir uns über die neuesten Entwicklungen und holen uns in den Frisurenshows Anregungen rund um Farbe, Schnitttechniken, Styling sowie Hochsteckfrisuren.

Spendenaktion

Zum 15. Firmenjubiläum am 18.09.2014 hat unser Team den ganzen Tag über Haare geschnitten für das Ambulante Hospiz Oberhausen e.V. Durch die großzügigen Spenden unserer Kundschaft kam die prächtige Summe von 922,00 Euro zusammen. Die Übergabe erfolgte mit großer Dankbarkeit und Freude an Frau Peters vom Ambulanten Hospiz Oberhausen.

MASTER OF COLOR - Ein Diplom der Wella-AKADEMY

LINDA TEICHMANN hat ihren Master of Color im April 2014 erfolgreich im Wella Studio absolviert. Innerhalb dieses Lehrgangs werden erfolgreiche Friseure zu Farbspezialisten ausgebildet, um den Herausforderungen des sich stetig verändernden Marktes der Zukunft erfolgreich zu begegnen und ein noch höheres Qualitätsniveau im Friseurhandwerk zu etablieren. Die Wella ACADEMY lehrt dies auf höchsten Niveau. Auf dem Weg zum Farbspezialisten vertiefen die Anwärter ihre Kenntnisse und Fertigkeiten in kulturellen, physiologischen und kommunikativen Themenbereichen zur "Faszination der Farbe". Zum Abschluss des Seminars muss in einer theoretischen und praktischen Prüfung der Nachweis erbracht werden, dass alle Themen beherrscht werden.

Friseure helfen Japan

Aufgrund der Erdbebentragödie in Japan, hat die Oberhausener Friseurinnung bei der Hilfe für die Opfer einen Beitrag geleistet. Am Sonntag, 17. April 2011, haben zehn bekannte Oberhausener Friseure ihre Dienste im Hostel Veritas auf der Essener Straße 259 zugunsten der Japan-Hilfe des Deutschen Roten Kreuzes angeboten. Für 15 Euro konnten sich die Interessenten dort die Haare schneiden lassen, ein freiwilliger höherer Preis erhöhte natürlich das Spendenergebnis.

Top